root und cfw für Huawei MLA-AL10

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat evtl jemand Erfahrung mit dem Huawei Mla-al10. Ein Kumpel von mir hat sich das Ding in China gekauft. Leider lässt es sich nicht zu 100% auf deutsch umstellen und das größere Problem ist, dass die Software darauf ziemlich Probleme macht. An sich wäre das Handy ja top.

ich würde es jetzt rooten wollen und eine cfw drauf machen wollen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Zum rooten hätte ich das hier versucht:
KingoRoot for Android, the best One Click Root Tool/APK for free.

eine cfw habe ich jetzt noch nicht direkt gesucht, weil erst mal das rooten ja wichtig ist ob das überhaupt gescheit geht.

und außerdem was ist wenn was schief läuft. Ich hab bei LG mal einen security error bekommen, da konnte ich mit der Software von LG einfach wieder auf stock zurück. Gibt es bei Huawei auch so etwas in der Art?

2790e9-1514290527.jpg


vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!
Frohe Weihnachten.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stas30
Antworten
0
Aufrufe
2.360
stas30
stas30
I
Antworten
0
Aufrufe
2.322
IC3M@N FX
I
Huawei
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Huawei
Huawei
Zurück
Oben Unten