1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TM5, 26.12.2017 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat evtl jemand Erfahrung mit dem Huawei Mla-al10. Ein Kumpel von mir hat sich das Ding in China gekauft. Leider lässt es sich nicht zu 100% auf deutsch umstellen und das größere Problem ist, dass die Software darauf ziemlich Probleme macht. An sich wäre das Handy ja top.

    ich würde es jetzt rooten wollen und eine cfw drauf machen wollen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Zum rooten hätte ich das hier versucht:
    KingoRoot for Android, the best One Click Root Tool/APK for free.

    eine cfw habe ich jetzt noch nicht direkt gesucht, weil erst mal das rooten ja wichtig ist ob das überhaupt gescheit geht.

    und außerdem was ist wenn was schief läuft. Ich hab bei LG mal einen security error bekommen, da konnte ich mit der Software von LG einfach wieder auf stock zurück. Gibt es bei Huawei auch so etwas in der Art?

    [​IMG]

    vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!
    Frohe Weihnachten.

    Gruß Timo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2017
Du betrachtest das Thema "root und cfw für Huawei MLA-AL10" im Forum "Huawei Nova Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.