Ständiges Pop-up und viele gedenksekunden

deenulli

deenulli

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo liebe helfenden

Ich habe meiner Freundin ein Nova plus geschenkt und sie ist von der Optik des Gerätes total begeistert. Allerdings ist das Handy einige Macken, die sie ziemlich unglücklich mit dem Gerät machen. Zum Beispiel braucht es beim öffnen mancher Apps oft einige gedenksekunden, nicht nur 2-3 sondern gerne Mal 5-6. Das schlimmste aber ist, wenn sie das Smartphone entsperrt, kommt mindestens gleich danach ein Pop-up mit folgendem Text "das System sammelt Informationen zur Fehlersuche,bitte warten sie 10 9 8..." Und der Countdown zählt sich runter. Danach verschwindet das Pop-up und das Gerät lässt sich normal bedienen. Ich habe zu diesem Problem schon gegoogelt, jedoch nichts hilfreiches gefunden. Das Gerät wurde auch schon auf Werkszustand zurück gesetzt und wieder neu eingerichtet. Es dauerte keine zwei Tage und die Probleme kamen wieder. Das Gerät wurde von privat gekauft, in den Laden zurück bringen ist leider nicht möglich [emoji52] hat jemand ne Idee? Vielen Dank im voraus
 
Ich habe das Gerät selbst nicht. Ist die Firmware auf dem neuesten Stand?
 
Ja bekam gleich nach dem ersten Einrichten ein Update
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.376
TM5
T
T
Antworten
0
Aufrufe
3.183
tup
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.455
tup
T
Zurück
Oben Unten