1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. deenulli, 22.10.2017 #1
    deenulli

    deenulli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe helfenden

    Ich habe meiner Freundin ein Nova plus geschenkt und sie ist von der Optik des Gerätes total begeistert. Allerdings ist das Handy einige Macken, die sie ziemlich unglücklich mit dem Gerät machen. Zum Beispiel braucht es beim öffnen mancher Apps oft einige gedenksekunden, nicht nur 2-3 sondern gerne Mal 5-6. Das schlimmste aber ist, wenn sie das Smartphone entsperrt, kommt mindestens gleich danach ein Pop-up mit folgendem Text "das System sammelt Informationen zur Fehlersuche,bitte warten sie 10 9 8..." Und der Countdown zählt sich runter. Danach verschwindet das Pop-up und das Gerät lässt sich normal bedienen. Ich habe zu diesem Problem schon gegoogelt, jedoch nichts hilfreiches gefunden. Das Gerät wurde auch schon auf Werkszustand zurück gesetzt und wieder neu eingerichtet. Es dauerte keine zwei Tage und die Probleme kamen wieder. Das Gerät wurde von privat gekauft, in den Laden zurück bringen ist leider nicht möglich hat jemand ne Idee? Vielen Dank im voraus
     
  2. Miss Montage, 22.10.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Ich habe das Gerät selbst nicht. Ist die Firmware auf dem neuesten Stand?
     
  3. deenulli, 22.10.2017 #3
    deenulli

    deenulli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja bekam gleich nach dem ersten Einrichten ein Update
     
Du betrachtest das Thema "Ständiges Pop-up und viele gedenksekunden" im Forum "Huawei Nova Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.