Nova Blitzlicht trotz deaktivierten Blitz

Z

zeiber

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich habe ständig das Problem, dass mein Blitzlicht auslöst, obwohl ich den Kamerablitz deaktiviert habe. Was z.b. echt nervt, wenn man in der Vorlesung kurz das Tafelbild abfotografiert.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Huawei CAN-L01
EMUI 4.1
Android 6.0
 
Bist du wirklich noch auf Android 6?
Hast Du schon mal versucht auf Android 7 zu aktualisieren?
 
Bekomme kein update, hab auch schon den support kontaktiert, die haben mich angeblich auf die Liste fürs Rollout gesetzt. Sollte das Update innerhalb von 3 Monaten bekommen.
Die 3 Monate sind nächsten Mittwoch vorbei
 
Du könntest mal versuchen, die App zurückzusetzen. Einstellungen / Apps, die Foto App raussuchen und dort Cache bzw. Daten löschen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelhase
Antworten
5
Aufrufe
2.165
Anna Log
A
Zurück
Oben Unten