Nova Huawei Nova

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem: Habe schon 3 oder 4 mal K9 installliert Aber:
1. wenn ich das Installiert habe und ich schicke mir selber eine Mail dann bekomme ich diese Mail ind er sendet auch einen Empfangston aus (SIE HABEN EINE MALL BEKOMMEN) Aber wenn ich dann eind Mail bekomme sendet das Programm keinen Empfangston aus? Wenn ich dann das Programm öffne ist diese Mail auch da, aber ohne Empfangston!!! Wenn ich z.b.erst am Abend K9 öffne habe ich mehrere Mails in K9 ohne eine Ton gehört zu haben.
Habe auch einen Ton Installiert(andere Töne auch) Aber das Programm macht es aber nicht!
Was kann ich machen?

2.Es wird auch nicht Synchronisiert.
 
Hallo,
weiss denn niemand was über das Problem. Ich würde gern das Programm behalten aber das ist schlecht wenn ich keinen Ton erhalte.Möglicher weise hat ja doch noch einer eine Idee!:confused2:
 
Hallo,
Also, ich kann mit dieser obigen Antwort nichts anfangen, tut mir leid.
[doublepost=1498986000,1498985642][/doublepost]Also, ich habe jetzt das K9 wieder gelöcht und habe mir die "TELEKOM MAIL" installiert, das geht auch. Ich habe mal an K9 geschrieben, kann schlecht Englisch aber bei den erfährt man auch nichts.
 
In dem Thema geht es um das selbe Problem.
"Receiver" hat im zweiten Beitrag geschrieben, wie du verhinderst, dass die App geschlossen und damit auch keine Benachrichtigen mehr senden kann.
Du gehst genauso vor mit K9.
Die Entwickler werden dir da nicht viel helfen können weil es am Telefon liegt.
 
Ich weiß, das löst das Problem mit K9 nicht, aber warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail-App von Huawei? Ich hatte auf meinem alten Telefon (Huawei P7) auch K9 installiert, aber nur, weil die originale Mail-App die Mails, die ich gelöscht habe erneut runtergeladen hat. Die jetzige Huawei-Mail-App funktioniert super.
K9 funktionierte auf meinem alten Telefon auch problemlos, nachdem ich die App geschützt hatte. Das geht unter Android 7 u.a. über Einstellungen / Akku / Apps nach Sperren schließen. Dort muss diejenige App die bei ausgeschaltetem Display weiterlaufen soll, deaktiviert werden.
 
Ich habe bei meinem Nova keine vorinstallierte App (vorinstallierte Mail-App von Huawei) die habe ich nicht und kann sie auch nicht finden?
Wo kann ich die finden? Ich habe auch schon bei GooglePlay gesucht, aber nichts.
 
Komisch. Was hast Du denn für eine Firmware-Version drauf :confused2: ?
Die E-Mail-App ist eine Systemdatei und muss eigentlich drauf sein. Oder hast du die App versehentlich ausgeblendet (bei eingeschaltetem Bildschirm zwei Finger auf dem Display auseinander ziehen)? So habe ich mal versehentlich die Rekorder-App verschwinden lassen...
 
Hallo,
Ich habe die neuesten Daten drauf (auch Firmware 7). Ich habe die App auch nicht ausgeblendet. Das mit den Zwei Fingern habe ich gemacht und dann ist da ein Plus drinne und wenn ich auf dieses Plus drücke dan sind da alle Programme drauf die die ich Installiert habe.
Wie heisst dieses Programm. Huawei Mail????
Kann es sein das es das bei Huawei Nova nicht gibt???
 
Das Programm heißt E-Mail
[doublepost=1499153130,1499153096][/doublepost]und bei mir war das standardmäßig drauf. Auf meinem Nova.
 
Das ist ziemlich seltsam. Wo hast du das Gerät gekauft? Hast du selbst irgendwas herumgebastelt daran?
Du könntest noch schauen ob die App unter Einstellungen/Apps eventuell deaktiviert ist. Löschen solltest du sie ohne Root nicht vollständig können.
 
@bamschabel Schau doch mal bitte unter Einstellungen / Über das Telefon welche Build-Nummer dein Telefon hat und poste sie hier.
 
Also: Build Nummer: CAN-L 11c432b350
Aber ich Bitte Euch mir nicht weiter zu helfen ich habe jetzt die Telekom Mail drauf und ich bin zufrieden damit!!!
es tut mir leid, aber ich bin schon 68 Jahre alt und möchte nicht mehr!

Danke,Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten