Nova Kfz-Halterung für das Nova?

M

McFury83

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann jemand eine Kaufempfehlung für eine Kfz-Halterung für das Nova aussprechen?

Idealerweise Befestigung per Saugnapf an der Frontscheibe; das Gerät sollte sicher und fest sitzen. Es muss auch keine aktive Halterung sein.

Lieben Gruß,

McFury83
 
Also ich nutze seit ein paar Jahren ausschliesslich die Carkits von TomTom weil die einfach qualitativ am hochwertigsten sind!

Ich hab ein TomTom Carkit Handsfree und ein TomTom Carkit ohne Freisprecheinheit!

Leider werden die Dinger nicht mehr hergestellt aber ab und zu verirrt sich ein neues zu Amazon oder in die Bucht, auch in diversen Elektromärkten liegen die hin und wieder herum!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
971
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
741
keziah
K
Zurück
Oben Unten