Nova Virenscan

Gnommel78

Gnommel78

Erfahrenes Mitglied
298
Der Virenscanner hat mir heute beim optimieren vermeldet das diverse Apps mit einem Virus betroffen sind und ich sie deinstallieren sollte. Der Virus nennt sich jeweils Faketoken AR. Wenn man googelt findet man nicht wirklich viel darüber. Die Apps wurden aus dem offiziellen Google Store geladen. Es handelt sich um Lieferservice.de, OTELO und die von Hertha BSC. Ich hab sie mal deinstalliert und wollte sie wieder installieren anschließend aber es erscheint sofort wieder die Virus Meldung. Hat das schon Mal jemand gehabt? Wie glaubwürdig ist der Virenscanner beim Nova? Was würdet ihr tun?
 
Okay geht wieder, muss an der Virendefinition gelegen haben. Sie hat gerade ein Update erhalten und dann könnte ich die Apps ohne Virusmeldung wieder installieren.
 
Zurück
Oben Unten