Allgemeine Diskussion zum P Smart+ 2019

Jetzt mal ehrlich: wen wollen sie mit Micro-USB noch hinterm Ofen vorlocken? Wer jetzt bei Geräten ab der Mittelklasse noch kein USB-C verbaut, hat den Schuss nicht gehört. Ich liebe USB-C, da bekommt man den Stecker zum Laden auch dann reingestopft, wenn man einen in der Krone hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Sonnenstich
Micro USB?! Nein DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sicher dass es kein NFC hat? Das Modell ohne Plus hat NFC, groß kommuniziert wird das aber nirgends.

Micro USB hat auch seine Vorteile, man kann bei seinen alten Kabeln bleiben und muss nicht alles umstellen. Dieses Gerät ist eher für Einsteiger gedacht, die haben gerade alles mit Micro USB und jetzt soll ein neues Kabel her?

Früher oder später wird es eh auf Typ C hinauslaufen. Wenn das stört nimmt man halt was anderes.
Ich kanns verstehen, nutze selbst Typ C seit 2016 und würd nicht drauf verzichten wollen, aber es macht das Gerät jetzt nicht unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo Zipfelklatscher,
Dann nimm doch solche USB Kabel.
ELEGIANT Magnetische USB Ladekabel, verbesserte Version USB 2.0 Magnet Datenkabel Netzteil High Speed Schnellladekern für Android Handys (Nicht für Samsung S6, S6 Edge, S6 Edge+, S7, S7 Edge, Type C):Amazon.de:Computer & Zubehör
Damit kannst auch Stockbes.... das Kabel anstecken

Ich habe 3 Huawei Geräte. Davon 2 mit Micro USB. Mit diesem Kabel lade ich beide Geräte problemlos auf. Auch Schnellladen mit dem P smart+ funktioniert einwandfrei.

PS. Bin Anti-alkoholiger
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Marcel21 schrieb:
Sicher dass es kein NFC hat? Das Modell ohne Plus hat NFC, groß kommuniziert wird das aber nirgends.

Micro USB hat auch seine Vorteile, man kann bei seinen alten Kabeln bleiben und muss nicht alles umstellen. Dieses Gerät ist eher für Einsteiger gedacht, die haben gerade alles mit Micro USB und jetzt soll ein neues Kabel her?

Früher oder später wird es eh auf Typ C hinauslaufen. Wenn das stört nimmt man halt was anderes.
Ich kanns verstehen, nutze selbst Typ C seit 2016 und würd nicht drauf verzichten wollen, aber es macht das Gerät jetzt nicht unbrauchbar.

Scheint kein Nfc zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_20190313_093429_1.jpg
    IMG_20190313_093429_1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 302
Sehr merkwürdig wenn es kein NFC hat.
Das Honor 10 Lite,was ja quasi bis auf minimal bessere Kamera gleich dem normalen p smart 2019 ist,hat ja auch NFC.
Und dann bringen sie ein quasi minimal verbessertes p smart 2019 raus und dann ohne NFC.
 
Ich habe mir nun günstig für Töchterlein ein p smart + 2019 geschossen...

Sag Mal, wisst ihr, ob das Teil eine benachrichtiguns LED besitzt? Im Netz habe ich nichts gefunden... Das p smart 2019 hat eine... Nur bei dem + leuchtet hier nichts, wenn eine Nachricht eintrudelt
 
@KioTronic
Und wenn man das Ladegerät ansteckt, leuchtet dann was?
 
@GigaTom leider nicht
 
Dann wird es auch keine haben.
 
@GigaTom ich bin mir nur nicht sicher. Es kann ja vielleicht sein, dass die kaputt ist.
 
Huawei hat bei diesem Gerät leider an mehr Ecken gespart. Z. B. hat es auch kein NFC.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Stimmt... Schade... Zwar nicht so wild, aber naja, ist halt so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
563
MarkKo
M
D
  • DrFlabes
Antworten
5
Aufrufe
722
GigaTom
GigaTom
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.247
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten