P Smart Datenverkehrsmanager fehlt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

henfri

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

auf meinem P Smart kann ich den Datenverkehrsmanager ("Datennutzung") nicht finden, also die Übersicht, welche App wie viele Daten verbraucht hat.
Auf meinem P30 Pro finde ich ihn unter Mobilfunknetz -> Datennutzung
Auf meinem Mate 10 Pro unter Drahtlos & Netzwerke -> Datennutzung

Könnt ihr mir sagen, ob bei eurem P Smart dieser Punkt vorhanden ist und wenn ja, wo??

Gruß,
Hendrik
 
Empfohlene Antwort(en)
Rufe die Suche auf und gib Daten... ein, dann ausklappen, dort solltest fündig werden
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Alle Antworten (5)
Bei mir ist er vorhanden. Wie bei deinem Mate
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Unter
unter Drahtlos & Netzwerke -> Datennutzung
Oder wo?
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Rufe die Suche auf und gib Daten... ein, dann ausklappen, dort solltest fündig werden
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
@henfri Ja genau.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191120_094302_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191120_094302_com.android.settings.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 231
Danke.
Ich frage mich, warum der bei mir fehlt.
Ich habe Google Family Link im Verdacht. Ist euch bekannt, ob Family Link den Datenverkehrmanager versteckt?

Gruß,
Hendrik
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten