P Smart EMUI 9.1.0 Einstellungen sind weiss

R

Rufus99

Neues Mitglied
0
Heute Update auf 9.1.0.115 heruntergeladen, nun ist Android 9 auf meinem P-Smart. Leider habe ich noch kein Design / Theme gefunden, dass die Einstellungen wieder mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift darstellt. Die Themes für Android 9 wechseln die Darstellung nicht.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Du musst ein sogenanntes "Dark Theme" für EMUI 9.1 installieren.

Zum Beispiel so eines.
 
@Cris
Klappt fast, im Einstellungsmenü sind jedoch die Tasten dunkel u beim Dropdown der Menüleiste bleibt der Hintergrund weiss.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190617_080750_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20190617_080750_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    101 KB · Aufrufe: 552
  • Screenshot_20190617_080954_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190617_080954_com.android.settings.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun Themes ohne Ende ausgetestet. Überall so ziemlich das selbe. Auch mit den von mir erstellten.
Die 115 scheint nicht mehr kompatibel zu den Dark Themes zu sein. Diese 9.1 Pie kam ja ausschließlich auf deutsche Phones.
Mal das nächst Update abwarten; vielleicht ist es auch ein Bug, oder es ist immer noch eine Beta.
 
Danke für deine Versuche, dann warte das nächste Update ab.
 
Installier mal ein Theme deiner Wahl, aber kein dunkles.
Dann gehe zu:
  • Einstellungen
  • Inelligente Unterstützung
  • Bedienungshilfen
  • aktiviere die Farbumkehr
Nicht das "Gelbe vom Ei", aber ich finde es ganz ok.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
318
teasy28
T
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.135
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
E
Antworten
3
Aufrufe
1.307
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten