Huawei P Smart Klackern/Rasseln

I

Ily1313

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Leute,
ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Huawei P Smart gekauft.
Jetzt ist mir aufgefallen dass mein Handy in der Nähe der Kamera klackert/rasselt.
Ist das normal? Oder ist da was innen kaputt oder lose?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo und willkommen.

Offenbar hat sich etwas von der Platine gelöst. Z.B. eine Steckverbindung, ein Schräubchen, oder die Kameraeinfassung. Du soltest das Gerät umtauschen, b.z.W. zurückgeben.
 
Nee, er meint das klackern/rasseln der Kameras. Machen die Dinger doch immer, wenn man mal dran klopft oder so. Ist bei meinem P10, V10 und dem P Smart meiner Frau so.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe gerade den Klopftest gemacht.
Mate 10 Lite, P Smart und Honor 8x.
Tatsächlich ist ein leichtes Klappern zu hören.
Wenn man die Cam einschaltet, wird es deutlich heftiger. Meine Suche im Netz ergab, dass es vom optischen Bildstabilisator oder Autofokus herrührt. Ist also doch normal.
Man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Das ist normal. Hab die selben sorgen gehabt weil ich sowas vorher nicht kannte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Cris- schrieb:
...Meine Suche im Netz ergab, dass es vom optischen Bildstabilisator oder Autofokus herrührt...
Eher letzteres. Das P Smart hat keinen optischen Bildstabilisator.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86 und Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten