Wo speichere ich eigene Klingeltöne?

G

Gerald56

Neues Mitglied
1
Wo speichere ich beim Psmart 2019 eigene Klingeltöne?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Gerald56
Einfach einen Ordner erstellen. Darin die Klingeltöne verschieben.
 
@rene3006
Hab ich schon gemacht, finde sie aber in den Einstellungen für Klingelton nicht.
"Einstellungen-Töne-Sim 1 Klingelton-Musik auf dem Gerät" hier erscheinen sie nicht.
 
@Gerald56 Berechtigungen erteilt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190417_131916.jpg
    Screenshot_20190417_131916.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 472
@rene3006
Wie? und Wo?
 
normalerweise nimmt man, oder erstellt , den Ordner media/audio/ringtones für Klingeltöne, ../notifications für Benachrichtigungen, ../alarms für den Wecker.

dann sollte das klappen :) (evtl. noch nen Neustart ^^)
 
@Spinatlasagne
Hab ich alles schohn Probiert, auch auf SD Karte Ordner angelegt und Musik hineinkopiert, es erscheint aber nichts unter Klingeltöne.
 
@Gerald56

Kopiere/ verschiebe die Klingeltöne mit dem Dateimanager in den internen Speicher in den Ordner "Ringtones".
Sollte er nicht vorhanden sein, neu erstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190417_204217.jpg
    Screenshot_20190417_204217.jpg
    46 KB · Aufrufe: 321
Wäre vlt auch interessant welche Größe und welches Format deine Töne haben.
 
@Spinatlasagne
MP3 ca. 3MB
Habe schon alles Probiert, Ordnererstellt und Musik hinein kopiert, es erscheint einfach nichts in der Klingelton Auswahl.
Ich werde nach Ostern das Handy zurücksetzen und nochmal konfigurieren. Dann vor jeder Änderung ein Backup machen
und so vieleicht herausfinden woran es lag.

Frohe Ostern
 
mal andere / kleinere Töne probiert?

wie und womit kopierst du die ins Handy?
 
@Spinatlasagne
Hab Handy zurückgesetzt und es ist wieder alles Ok.
Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
1.549
rene3006
R
MudGuard
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Jorge64
J
S
  • Selina3
Antworten
4
Aufrufe
926
Selina3
S
Zurück
Oben Unten