Passwortabfrage kommt alle 3 Tage

MudGuard

MudGuard

Neues Mitglied
10
Hi,

mein P Smart fragt alle 3 Tage zusätzlich zu Fingerabdruck-/Gesichts-Erkennung das Geräte-Paßwort ab.

Kann man das vermeiden? Oder wenigstens weniger häufig (man glaubt gar nicht, wie schnell die 3 Tage um sind).

Komplett wegnehmen will ich das Paßwort nicht - falls ich mir mal in den Finger schneide und anschließend beim Anblick des Bluts auf den Kopf falle, also mit Finger- und Kopfverband ans Telephon will, möchte ich immer noch reinkommen.

Ich hab in den Einstellungen nix passendes gefunden - aber vielleicht fehlt mir ja nur das passende Stichwort für die Suche ...

Danke im Voraus,
Andreas a/k/a MudGuard
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@MudGuard

Schau mal bitte hier.
 
@MudGuard
Das ist eine Sicherheitseinrichtung und somit normal.
 
@Cris: dort geht's um eine PIN-Abfrage. Die kommt bei mir nur nach dem Einschalten.
Ich werde alle 3 Tage nach dem Paßwort gefragt.
 
Ob Geräte-Pin oder Geräte-Passwort, es geht um das gleiche Thema. Es wird alle 2-3 Tage abgefragt. Ist ein Sicherheitsfeature was sich auch nicht einfach abstellen lässt.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
10.530
Jorge64
J
J
Antworten
13
Aufrufe
2.064
KioTronic
KioTronic
G
Antworten
0
Aufrufe
822
grimring
G
Zurück
Oben Unten