P Smart Z Stand der Sicherheitspatches - noch kaufen?

N

Nickname

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

leider ist beim Handy meiner Frau das Display dank eines Sturzes kaputt gegangen und nun muss Ersatz her. Das alte Smartphone war auch von Huawei und da wir mit dem EMUI sehr zufrieden sind, sollte nun als Ersatz wieder ein Huawei-Smartphone her.

Nun würde mich mal interessieren ob die USA-Huawei-Problematik bisher irgendwelche Auswirkungen auf die Sicherheitspatches hat, kommen diese trotzdem noch relativ pünktlich von Huawei? Bei meinem Nokia 7 Plus bin ich es gewohnt, spätestens mit einem Monat Verzug die Android-Sicherheitspatches zu erhalten, ist aber zugegebener maßen auch ein Android One.

WIr haben uns das P Smart Z ausgesucht, da es keine Notch hat und ein schön großes Display und da ein SD-Kartenslot sowie NFC wichtig sind bei einem Preis von ~200€.

Was meint ihr, bedenkenlos zugreifen wenn einem sonst alles zusagt?
 
Das p smart z soll ja das neueste Update auf Android 10 bekommen. Ich denke die Sicherheitspatches sind die nächste Zeit auch gewährleistet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Mrlight
M
C
  • ChrisseyGee
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Cris
Cris
Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
896
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten