Demo-Modus deaktivieren.

B

Bl040216

Neues Mitglied
1
Moin zusammen...
Ich hab da ein Problem mit meinem Huawei p Smart
Ich hab das Teil gekauft...günstig und ohne Garantie und so...mir wurde gesagt alles läuft...tut es auch bis dieses Retail Demo startet und das ist nach 15 sec.
Hab schon alles versucht das zu deinstallieren....geht nicht !!!!
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe auf das Gerät eine neue Software zu installieren...
Ich bin völlig unwissend was dies angeht und bitte um Nachsicht das ich es sehr genau und einfach erklärt bräuchte!!! Sorry aber ich weiß es echt nicht besser.
Hoffe das hier jemand ist der mir weiter helfen kann !!??
LG undndas
 
Willkommen im Forum!

Gehe zu den Einstellungen, über das Telefon. Tippe 15x auf Build Nr.. Gehe zurück, öffne nun die Entwickleroptionen. Gehe dort auf Demo-Modus. Nun dort auf deaktivieren.
Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schönen Dank für die Reaktion und Hilfe.
Hat leider nur nicht so geklappt...
Wenn ich den Bildschirm nicht berühre startet dieses Retail Demo!!!
Vielleicht etwas anderes als Hilfe möglich ?
[doublepost=1527255944,1527255604][/doublepost]
15272558404581243145947.jpg
[doublepost=1527256061][/doublepost]Das ist das Icon und wenn ich das deinstallieren will geht nicht...auch unter Apps nicht das es eine Sys Datei sein soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert, Gruß Cris-
Gehe in den Einstellungen zu Apps. Suche dort die App Retail Demo und deaktiviere sie. Evtl. kannst Du sie dort auch deinstallieren.
Wenn das nicht geht:
Gehe zum Dialer und gebe *#06# ein.
Jetzt werden die IMEI's und die Seriennummer angezeigt. Fehlen in diesem Dialog die IMEI's, ist es ein reines Demo-Gerät und kein vollwertiges Phone.
 
Hab ich schon alles gemacht geht nicht vollständig zu löschen!!!
Die imei ist vorhanden und es ist ein vollwertiges Gerät!!!
Es geht ha auch alles nur startet diese App immer wieder....beim laden kann ich den Bildschirm auch nicht ausschalten und ich kann keine bildschirmsperre einrichten ist nicht wählbar!!
 
Schau mal in die Einstellungen für die Geräteverwaltung, ob die Retail Demo dort als Admin eingetragen ist. Wenn ja, deaktivieren.
Ansonsten habe ich leider keinen Rat mehr.
 
Geräteverwaltung. ..???
Sorry aber wo finde ich die denn...hab alles nachgeschaut aber das nicht gefunden!!!
Gibt es denn keine Firmware die auf eine sd Cart gezogen werden kann und von da installiert wird ?

Trotzdem herzlichen Dank für die Mühe....werde weiter suchen auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wo im Netz
 
Screenshot_20180525-174037.jpg
 
Hallo zusammen....
Ist es möglich das mir jemand Info geben kann wie ich das p smart Roote und was ich dafür alles brauche ??!!
Hab etwas gelesen und gesucht aber nicht wirklich verstanden welche Programme ich dafür brauche
Wäre sehr nett wenn ich dabei Hilfe bekäme..

Danke euch
 
Einen schönen guten Tag zusammen...

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen !!!
Ich bekomme eine Meldung das Ich das Handy entsperren muss bevor ich die Bildschirmsperre aktivieren bzw überhaupt benutzen kann !!!
Somit kann ich mein Gerät auch nicht sicher sperren...weder mit PIN noch mit Fingerabdruck!!!!
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das machen kann damit ich diese Funktion verwenden kann ????
Bin sehr dankbar für Hilfe !!

Hab auch immer noch das Problem mit diesem Retail Demo shit zwar nicht mehr im vollen Umfang...jetzt läuft nir noch dieses 15 sec Ding und der Bildschirm wird dunkel wenn ich ihn nicht berühre...nervt volle Kanne...kann den Ruhemodus auch in keiner Weise verändern steht bei 15 sec und bleibt so egal was ich anklicke !!!!

Dieses rooten ist auch so ne Sache da ich echt nicht ganz verstehe wie das geht....auch in es egal ist welche Version hier auch meinem Gerät ist ( Firmware)
Ich habe mir schon eine geladen und wollte diese überspielen ....Größe von 1.7 GB voll....ging leider nicht

Bitte um Hilfe bei diesen Problemen

Danke schön
[doublepost=1527514422,1527513875][/doublepost]
IMG_20180528_152615.jpg
IMG_20180528_152615.jpg
das ist übrigens die Nummer um die es geht...vielleicht hilft es mir dabei zu helfen... LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bilder gespoilert. Gruß, Cris-
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Bl040216
Hallo ich habe das selbe Problem. Alle Ratschläge ausgeführt. Als Geräte Admin abgemeldet. Die Demo App deaktiviert, den Code *#*#73556673#*#* eingegeben.
Die Demo startet weiterhin. Gibt es eine Chance diese Demo zu löschen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
  • Gamerheat
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Gamerheat
G
M
  • Mrlight
Antworten
0
Aufrufe
896
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten