P Smart + Display Tausch

M

muctobi

Neues Mitglied
0
Leider ist mein Display beim runter fallen kaputt gegangen. Ich habe bisher nirgends Ersatzteile gefunden bzw einen lokalen Händler der das tauschen würde.

Suche eine Lösung in Italien oder Portugal? Jemand Erfahrungen mit dem Tausch gemacht bzw den Kosten?

An wen wende ich mich am Besten? Sind die Support Händler auf der Huawei Webseite in der Lage das Problem zu lösen?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Installiere, falls noch nicht vorhanden, die Huawei App HiCare.
Melde dich und dein Gerät mit deiner Huawei ID an.
Dort kannst Du dann alles über Service, Reparaturen, Servicecenter und Kosten erfahren. Ist dann noch immer etwas unklar, starte einen Livechat mit dem Service. Dort wird Dir geholfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Mrlight
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.163
alope
alope
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.110
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten