Huawei P Smart dual sim oder single sim?

D

dubi0815

Neues Mitglied
0
hallo leutz,

kann man anhand von einem tool oder eines codes feststellen, ob mein p smart dual sim fähig ist. oder kann ich das anhand der serialnummer feststellen? ich habe schon mit *#06# nachgesehen, es steht nur eine imei drin. somit wäre es nur singlesim fähig. aber wie bekomme ich raus, ob ich das risiko eingehen soll, das es beim neu flashen dann auch dualsim fähig wäre.
wäre super wenn mir da irgendwie helfen könnte.

thx und gruß dubi
 
Versteh ich nicht....
Gibts das P-Smart überhaupt als Single-Sim? Wie sieht den dein Karten-Tray aus... da kannst du doch entweder SIM+SD oder SIM+SIM einlegen...
Wäre doch sinnfrei, einen solchen Tray auszuliefern, wenn das Gerät keine 2 Sim-Karten vertragen sollte.
Ich betreibe meins als DualSIM + SD... es werden bei *#06# aber auch zwei IMEI-Nummern angezeigt.

Warum ist es für dich ein Risiko, wenn das Telefon nach dem neu flashen plötzlich DUAL-Sim fähig ist?
 
@Dattel01
Einige Provider sperren im Branding die zweite Sim.
Was ist Branding?
Branding
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.162
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten