Huawei P smart - Icon Probleme -

knevil

knevil

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Mahlzeit,
nachdem ich mein Galaxy S7 geschrottet habe und mir keins der aktuellen Flagships zusagt, habe ich mich jetzt erstmal für das P Smart entschieden. Soweit bin ich ach ganz zufrieden und hab alles nach meinen Wünschen eingestellt bekommen. Hauptsächlich Nova und Gboard waren etwas "frickelig". Nun aber zu meiner Frage:

Ich bekomme die Kreise um manche icons einfach nicht weg, werder mit nova noch über die tipps in Netz mit pure theme über Designs. Hat da jemand eine Lösung.


Danke schonmal für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Da wir pro Thema nur eine Frage behandeln, habe ich hier aufgeteilt. Gruß, cris-

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
556
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.227
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.135
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten