Huawei P-smart nur noch im eRecovery.

C

ChrisseyGee

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute.

Ich bin im Besitz eines normalen Huawei P Smart. (Nicht pro oder 2019)

Nach dem meine Tochter es auf die Fliesen geklatscht hat, hab ich mein Display zum 2. Mal gewechselt.

Hat auch soweit gut funktioniert.

Nach einem Neustart fuhr es nur noch im Recovery Modus. Egal was ich versuche ob Factory reset, ob shutdown oder sonst was. Er geht immer wieder da rein.

Auch wenn ich die download Funktion benutze, einmal hat Er geladen , installiert - wieder im Recovery gegangen. Auch nach Catche löschen.

Ich hab mir dann so ne Update.app Datei geladen von irgend nee Seite, was wohl aktuell sein sollte dload erstellt auf es Karte.. bricht er ab mit failed nach 5%..

Ich hab hier mal von einer Reparatur Update.app gelesen, leider ist der Link nicht mehr verfügbar..

Hat die Update.app jemand zufällig??
Hat jemand ne andere Idee?

Die hisuite sagt mir das das Gerät für die Wiederherstellung nicht kompatibel ist..

Danke im voraus

Chrissey
 
Hallo und willkommen im Forum.

Leider habe ich für das P Smart nichts mehr verfügbar. Der Mega Account ist auch nicht mehr aktiv.
Hast Du schon eine Wiederherstellung per eRecovery versucht?
Dort ist momentan die Firmware "FIG-LX1 8.0.0.174(C432)" online, da z.Zt. die Vorbereitung auf EMUI 9 läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisseyGee
Meinst du das mit dem WLAN im erecovery? Das hat einmal geladen das Update. Ist wieder nach Neustart im erecovery gelandet...

Ein zweites mal versucht, Logt er sich zwar problemlos ins WLAN ein, jedoch nach kurzer Zeit nennt er mir das Problem, das er wohl das Paket nicht lesen kann..

Ich hab viele dieser Update.app Dateien gefunden.. fürs p smart..aber grundsätzlich werden mir die immer 3 Dateien angezeigt.. als Update.zip als irgendwas mit Full Update, dessen Datei zwar kleiner Ist, als die Update Datei ..keine Ahnung..echt ratlos. Ich versuche mal die Datei die du mir geschrieben hast zu suchen .. vielleicht Krieg ich diese ja drauf.

Muss das Handy dafür gerootet sein? Ist es nämlich nicht...
 
Das wird alles nicht funktionieren. Probier das mit der eRecovery immer wieder.
Leider habe ich weiter keine Lösung für dich, da ich mich schon lange mit dem Gerät nicht mehr beschäftigt habe.
Vielleicht findest Du dort was:
https://forum.xda-developers.com/huawei-p-smart/how-to
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisseyGee

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.162
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten