Huawei PSmart im Bootloop. Keine Chance rauszukommen

Bin leider im Bootloop. Ich war so doof das ich nach nem Unroot das gefühl hatte das der Unroot nicht geklappt hat und ich deswegen nochmal SuperSU installiert habe. Leider das ausm Play Store und das hat dem Telefon das Genick gebrochen weil ich ja nicht nachgedacht habe.
 
Wozu nur unrooten? Alle Updates kommen auch mit Root.
Wie ist der Bootloader Status:
OEM=? FRP=?
 
PHONE=Unlocked
FRP=Lock
 
Flashen kannst Du ja nun leider nicht und den FRP ohne Boot öffnen ist schwierig. Du hast nicht zufällig noch TWRP drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Nein hatte ich nie. Auf Deutsch gesagt bin ich wohl am Ar...

Doof das es nicht übers eRecovery klappt, sonst hätte ich noch ne chance oder habe ich was falsch verstanden?
 
Das kriegst Du wieder hin. Schau mal in #15.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Bin ja strikt danach gegangen aber er sagt mir immer wieder GETTING PACKAGE INFO FAILED
 
Wiederhol das Prozedere in aller Ruhe. Vielleicht hast Du was übersehen. Bei meinem ersten Mal war es auch so. Irgendwann hab ich den Fehler dann erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Ist es schlimm das noch andere gerät im WLAN sind mit der neuen DNS?
 
Weiß nicht. Schalte mal alle aus. Ich hab das immer vorsorglich so gemacht.
[doublepost=1532546310,1532545061][/doublepost]Ich habe gerade nachgelesen, dass die Wiederherstellungs Option der eRecovery erst ab der B145, garantiert funktionsfähig integriert wurde. Sie ist im FF unter der Nummer 144532 gelistet. Es wäre jetzt von Vorteil zu wissen, welche Version sich auf dem Gerät befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
143
 
Versuche es mal mit der ersten Version überhaupt. Das ist die B127, FF Nr. 120237. Wenn das nicht geht, bleibt eigentlich nur noch DC Phoenix, oder DC Unlocker PC.
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Hab alle durchprobiert. Bleibt mir wohl nur noch DC und so.
 
OK danke! Gebe euch Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
DC Phoenix ist ohne Probleme durchgelaufen. So wie ich die Anleitung verstanden habe sollte das Telefon neu starten und mit nem zweiten schritt weiter machen aber es tut sich nichts.
 

Anhänge

  • IMG_20180809_143538.jpg
    IMG_20180809_143538.jpg
    5 MB · Aufrufe: 223
DC Ph. habe ich noch nie benutzt. Kenne mich damit also leider nicht aus. Vielleicht hilft es nochmal von vorn anzufangen.
 
Hab ja zum glück drei Tage Zeit zum probieren.

Ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt! Es läuft wieder. Der fehler war das ich sofort die 148 anstatt die 143 die vorher drauf war geflasht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Schwein gehabt.
Meinen Glückwunsch!
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.250
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten