Multitasking

C

clnhero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das neue Huawei P Smart 2019 zugelegt.
Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich eine App öffne, dann in eine andere wechsel, die erste aber noch im Hintergrund geöffnet sein sollte für einen schnellen Wiederaufruf, ich diese dann wieder aufrufen möchte, und die App dann komplett neu laden muss und nicht direkt da ist, wie es sich (wie von vorherigen Smartphones gewohnt) gehort.
Hat noch jemand solche "Probleme" oder eventuell einen Losungsansatz für mich?
Vielen Dank im voraus!
 
Auch wenn es nur eine Vermutung ist, aber ich denke mal es liegt ganz einfach an den mageren 3 GB RAM.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Liegt wohl eher an EMUI.
 
Danke für die schnellen Antworten.
@krns: Daran sollte es ja eigentlich nicht liegen, mein vorheriges Honor 6X hatte auch "nur" 3GB und da lief das gut.

@GigaTom: Das wäre echt doof. Aber vielleicht hat ja noch wer eine Idee, ob man das selber beheben kann mit einem Trick (?).
 

Ähnliche Themen

woody1604
Antworten
7
Aufrufe
3.081
woody1604
woody1604
S
Antworten
6
Aufrufe
3.049
TONIO-01
T
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
2
Aufrufe
1.156
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten