P Smart Firmware Update von FIG-LA1C185B135 --> B138

donjohnson

donjohnson

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
Beim Firmware update hat mein P Smart jetzt von B135 direkt auf B138 ein Update gemacht.

Sind die 2 Updates die übersprungen wurden (B136 [[GPU-BOOST]] ,B137) da mit inbegriffen ?


MfG
 
da würde ich man von ausgehen...
Ich war gerade etwas verwirrt, da es hier immer schwierig ist, zwischen dem ersten P-Smart und den aktuellen P-Smart zu erkennen.
Die Versionsnummern, die an die Endkunden ausgeliefert werden, lassen auch mal Nummer aus.
Aktuell für das FIG-LX1 ist z.B die 8.0.0.158(C432). Mit dieser Version kam hier der GPU-Turbo. Davor war die 148... da liegen sogar 10 Nummern zwischen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
D
  • DrFlabes
Antworten
5
Aufrufe
725
GigaTom
GigaTom
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten