Probleme mit Vibration und Helligkeit

F

Fichel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass die Vibration bei meinem p smart nur funktioniert, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist. Ich habe bereits alle Einstellungen durchsucht und entsprechend ausgewählt, jedoch ohne Erfolg.
Seltsam ist auch, dass die Display Helligkeit deutlich abnimmt, wenn man es vom Ladegerät nimmt. Trotz Regler ganz nach rechts, erreicht es nicht mehr die höchste Helligkeit. Weiterhin regelt es die Helligkeit automatisch, obwohl die Funktion deaktiviert ist.
Mir scheint als ob n permanent ein stromsparmodus aktiviert wäre, obwohl die Einstellungen was anderes behaupten. Zu sehen ist dies auch daran, dass die Navigations und Status leiste Orange hinterlegt ist, während diese Leisten beim Laden schwarz hinterlegt sind.
Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht aber konnte nichts finden. Google half auch nicht weiter. Weiß jemand Rat?
 
Auf Werkseinstellung zurücksetzen mal probiert? Vorher Daten sichern nicht vergessen!
 
Ich hatte dasselbe Problem. Es scheint 2 verschiedene Battery-Setting Screens zu geben. Wenn ich zb. über das Batterie Icon von der App "Ampere" in die Settings navigiere, lande ich in einem anderen "System/Batterie Setting" Screen. Wenn dort der Stromsparmodus aktiviert ist, zeigt es der "normale" (per Einstellungen) Settings-Screen nicht an, obwohl dieser aktiviert ist.
Screenshot_20180914-122524.jpg Screenshot_20180914-122535.jpg Screenshot_20180914-122515.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Das ist interessant und vielleicht auch eine Erklärung, warum es bei EMUI so viele Probleme mit Benachrichtigungen gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • schumi68
2
Antworten
29
Aufrufe
1.355
tecalote
tecalote
T
Antworten
0
Aufrufe
313
teasy28
T
S
Antworten
5
Aufrufe
1.323
xfile
X
Zurück
Oben Unten