Smartphone stürzt ab und muss sich wiederherstellen

F

Felix1894

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bis gestern lief mein Handy noch einwandfrei. Als ich es heute morgen benutzen wollte hat der Bildschirm sich dauernd ein und ausgeschaltet und es waren keine App Icons mehr zu sehen. Ich habe es dann neugestartet doch beim Neustart ist es dauernd abgestürzt und hat den Neustart wieder von vorne begonnen. Dies geschah so lange bis eine Meldung kam, dass ein schwerer Softwarefehler aufgetreten sei und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfohlen wurde. Allerdings hatte ich auch noch die Möglichkeit mich mit dem WLAN zu verbinden und nach einem Softwareupdate zu suchen. Dies habe ich gemacht und das Handy wollte sich danach abermals neustarten. Dabei ist es wieder abgestürzt. Daraufhin hatte ich nur noch die Möglichkeit es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Als ich das dann gemacht habe und mein Handy wieder neu eingerichtet hatte, hatte ich auf einmal links oben die Meldung "Kein Dienst". Habe es versucht mehrfach neuzustarten und sogar noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber habe trotzdem noch immer keinen Dienst. Auch das Entfernen der SIM Karte und wieder neu reinmachen hat nicht geholfen. Hat Jemand einen Rat wie ich weiter vorgehen soll? Ich würde mich über jede Hilfe freuen :)

Gruß Felix1894
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
566
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten