App Benachichtigung

malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo.
Habe seit heute das P Smart. Gibt es bei Whatsapp oder anderen Apps keine Benachrichtigung Zähler mehr? Statt einer roten 1 am Icon, ist nur ein blauer Punkt. Das ist ja bei einen blauen Hintergrund echt sinnvoll.
 
Doch, man kann das vom Punkt (ist bei Google jetzt Standard) auch wieder auf die Anzahl umstellen. Hab meins gestern erst bekommne und es hat mich auch gestört. Ich kann dir nun leider nicht aus dem Kopf sagen wo das war. Wenn ich heute Abend dran denke, dann schreib ich wo man das findet. Wenn ich es vergesse schick mir ne PN.
 
  • Danke
Reaktionen: malohund
Sorry, muss meine Antwort revidieren. Die Anzahl direk an der app geht leider nicht mehr.
Was aber geht ist, dass man in der Statusleiste anstatt dem App Symbol eine Anzahl anzeigen lassen kann: Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - benachrichtigungs- und statusleiste - Benachrichtigungsmethode.
 
Es geht doch

Einstellungen > Apps&Benachichtigung > Benachichtigungsverwaltung > dann oben rechts die drei Punkte auf Embleme > dann bei Emblemanzeigemodus auf ungelesene Nachicht umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

B
  • bqnutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.215
rene3006
R
MudGuard
  • MudGuard
Antworten
7
Aufrufe
2.719
MudGuard
MudGuard
R
  • RockABillyKilla
Antworten
0
Aufrufe
775
RockABillyKilla
R
Zurück
Oben Unten