Google Chrome Problem (Darstellung)

borginator

borginator

Fortgeschrittenes Mitglied
143
Hallo,

hat hier jemand auch das Problem, dass Websiten in matschiger Auflösung gezeigt werden im Google Chrome? :(
Es tritt auf jeder Seite auf, Bild ist krisslig und Text leicht verpixelt.

Habe schon neuinstalliert. Stromsparmodus ist aus.

Im Firefox siehts super aus, allerdings würde ich gerne Chrome nutzen...

Gruß,
Daniel
 
Ist bei mir auch so. Jedoch nicht dauerhaft. Würde mich auch mal interessieren woran das liegt....
 
Same Here
 
Ich habe das gleiche Problem. In Firefox ist das Problem bisher nicht aufgetreten
 
Habe das Gefühl, das der 8.0.0.134 Build das behebt- zumindest scheint es bei mir nicht mehr vorzukommen.
 
Hallo mein Bruder hat ein huawei p smart und schaut auf der nfl- Website die Highlights manchmal an. Das Problem ist nur, dass das Video in 18:9 abgespielt wird und somit der untere Zwischenstand und die Zeit abgeschnitten ist, gibt es da eine Einstellung in google Chrome dafür, um es auf 16:9 umzustellen?
 

Ähnliche Themen

D
  • DrFlabes
Antworten
5
Aufrufe
723
GigaTom
GigaTom
M
Antworten
0
Aufrufe
565
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.248
Mrlight
M
Zurück
Oben Unten