Huawei P Smart Schwarzer Bildschirm Rote LED

R

Ric1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern das neue Huawei P Smart gekauft. Ich war damit auch sehr zu frieden... bis heute Nachmittag
Ich war gerade in einer App unterwegs mit (40% akku), als der Bildschirm schwarz wurde (war gelegentlich so, weil etwas geladen hatte) und dann hatte sich das aber nicht mehr geändert. Nur die rote LED war dauerhaft an. Außerdem wusste ich nicht, ob das Handy überhaupt noch an ist, also wollte ich es über den Power Knopf neu starten.
Es passiert aber wirklich fast nichts und dieses fast beschränkt sich auf ein einmaliges ausgehen der roten LED für eine Sekunde und dann passiert nichts.
Ich habe mittlerweile alle arten von Recovery usw versucht, es passiert nichts.
Desweiteren habe ich das Handy ungefähr 5h geladen am Laptop (bekomme auch keine Verdbindung zum Handy also Garnichts keine Reaktion vom Laptop) und jetzt an der Steckdose, aber es ändert sich wirklich nichts.

Hat jemand noch Tipps? Ist dieses Problem bekannt? Was könnte den nicht funktionieren?
Tiefenentladung halte ich nach 5h Laden für etwas unwahrscheinlich..
Vielleicht das Display, aber dann müsste ich eine Reaktion vom Computer bekommen oder irgendetwas... Es ist wirklich Tod, bis auf die kleine rote LED die immer leuchtet, egal ob geladen oder absteckt oder irgendetwas.

Würde mich sehr über antworten freuen. Werde dann wohl morgen zum Händler gehen.

MFG
Ric
 
Ich vermute einen Hardwaredefekt und würde es auch dem Händler überreichen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
560
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.245
Mrlight
M
D
  • DrFlabes
Antworten
5
Aufrufe
721
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten