Kleine Macken bei Bluetooth/USB/GPS

Bundesloser

Bundesloser

Dauergast
3.158
Bis jetzt habe ich folgende kleinere Probleme mit dem P Smart:

- Dateien zu/vom Win10-Rechner über Bluetooth senden geht nicht (Gerät wird gefunden und verbunden)
- Wenn ich über USB verbinde (Dateiaustausch) dann kann ich kurz in den Verzeichnissen navigieren und dann stoppt das irgendwann. Will ich Dateien abgleichen muss ich schnell sein.
- GPS ist recht ungenau teilweise mehr als 20 Meter Abweichung. Aber das war auch schon mit meinem P8/P9 lite so ...

Kann das jemand bestätigen oder sollte ich versuchen den Fehler bei mir/den Einstellungen zu suchen?
 
GPS läuft zuverlässig bei mir (im freien). Gestern fast zwei Stunden navigiert und keine Probleme gehabt.
Das Problem mit dem USB Dateiaustausch kenne ich von einem P10 Plus welches ich mal hatte. Dachte aber es liegt an meinem PC (nachdem ich die USB-Anschlüsse auf der Rückseite genutzt habe funktioniert es ohne Probleme).
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Nach dem Update auf 128 startet Bluetooth-Dateitransfer wenigstens ... bricht aber nach eine Weile ab (auch wenn ich das Phone aktiv halte damit es nicht in den Sparmodus geht)
Navigation über USB geht anscheinend jetzt klaglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lenke
Antworten
2
Aufrufe
449
Lenke
L
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mrlight
M
M
Antworten
0
Aufrufe
563
MarkKo
M
Zurück
Oben Unten