Amazon Music App Problem

N

nopaga

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey, also ich streame oft Musik an den Chromecast per Amazon Music auf dem Smartphone.

Nun kommt es IMMER vor, dass ein Lied einer Liste gespielt wird, danach nichts mehr. Schalte ich das Display ein, gehts dann weiter mit der Musik. Oft kommt es auch vor, dass die Musik App ansich auf einmal geschlossen wurde.

Kann das einer reproduzieren?
 
Ja, tritt bei mir mit BubbleUPNP und einem Raspi mit DLNA auf. Hab schon alles versucht was das Akkumanagement und zu Hintergrundprogrammen so einfällt. Muss für dauerhaftes streamen Bluetooth nehmen.
 
Edith: Der Fehler, dass der nächste Song einer Playlist erst bei Reaktivierung des Bildschirms abspielt ist mit .128 seltener geworden. Teilweise ein ganzes Album spielt problemlos und dann bleibt es wieder hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DrFlabes
Antworten
5
Aufrufe
721
GigaTom
GigaTom
J
Antworten
1
Aufrufe
1.088
rene3006
R
B
  • bqnutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.215
rene3006
R
Zurück
Oben Unten