Huawei P Smart: Allgemeine Diskussion

Huawei

Huawei

Offizieller Herstelleraccount
614

Anhänge

  • upload_2018-1-17_13-50-9.png
    upload_2018-1-17_13-50-9.png
    31,4 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Doppelpost durch Link ersetzt. Gruß, Miss Montage
Aber dann meinen ein Honor 8 sei zu schwach auf der Brust für Oreo, das Gerät hier ist doch weitaus schwächer und bekommt Android 8 von Haus aus. Ich geh kaputt...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Nee danke, so sehr ich mein p9 plus geliebt habe, Huawei soll lieber eine andere Baustelle zuende bringen, ehe sie eine neue anfangen!

Die Kamera taugt immer noch nichts, im Vergleich zu Samsung oder Apple.
Die Fotos sind nach wie vor zu stark von den Kontrasten her.
Display quietschbunt gerne, photos nein danke.
Daher ist es zwar super dass Huawei in der Hinsicht mitdenkt, es muss aber nicht sein!
 
Würde dann eher das Honor 7X nehmen.
Hat 64 GB intern und 4 GB ram und sieht zumindest fast genauso aus.
 
Hi, hat einer zufällig das Wallpaper vom P Smart wie oben im Startpost zu sehen ist?
 
Super!! Vielen vielen Dank!!
 
@bc17
Schwach ist das nicht gerade!
AnTuTu 7
 

Anhänge

  • Screenshot_20180213-185933.jpg
    Screenshot_20180213-185933.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 536
@cris-

Mein Honor 8 schafft fast 130.000, also im Vergleich dazu eher schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Beachtlich! Habe ich nicht erwartet.
 
@bc17

War seine Zeit auch kein Mittelklasse sondern highend, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Erledigt✓ Gruß, cris-
Na ja, Antutu V7 ist mir eh etwas suspekt, als das Honor 8 raus kam gab es noch Antutu V4, da hat es mit knapp 90.000 abgeschnitten, jetzt auf einmal 40.000 Punkte mehr? Selbst ein Galaxy S7 knackt fast die 200.000 Punkte obwohl es vorher immer so bei 120.000 Punkte war.
[doublepost=1518560326,1518560275][/doublepost]Mir geht es halt nur darum, dass von wegen ein Honor 8 sei zu schwach für Oreo bla bla bla und dann aber ein schwächeres Gerät als das Honor 8 bringen mit Oreo.
 
Ist doch klar. Sie können jetzt nun wirklich kein neues Phone mehr mit EMUI 5 rausbringen. Würde doch keiner mehr kaufen.
 
Ja weiß ich ja, aber wenn wir ehrlich sind blamieren sie sich doch mit der Aussage gerade selber. Na ja mal schauen wie es weitergeht, laut Honor Frankreich soll es ja EMUI 8.0 und Oreo geben für das Honor 8.
 
Hat schon jemand, außer mir, das FIGO (P smart) gerootet?
 
hat jemand erfahrungen bezüglich des Displays gemacht?
Bin am überlegen es mir mit dem neuen Vertrag zu holen, allerdings nehme ich lieber das Mate 10 lite wenn das Display die gleichen probleme aufweist, weil das dann günstiger und größer ist.
 
Von welchen Problemen sprichst du? Also ich habe das P smart seit 1. Februar und konnte keine Displayprobleme feststellen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät.
 
@HopeDiesHard

Blickwinkelstabilität, beim M10L ist die nicht so prickelnd.
 
Ich muss zugeben, ich achte auf solche Sachen nicht wirklich penibel. Mich interessieren Specs und solche Sachen nur dahingehend, dass das Gerät gut funktioniert.
Ich persönlich kann mich beim P smart nicht beschweren, dass das Display bei gewissen Blickwinkeln keine gute Darstellung hat. Aber ich nehme das Gerät jetzt auch nicht in die Hand und drehe es nach links und rechts und oben und unten um herauszufinden ab wann die Farbdarstellung nicht mehr gut ist. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
564
MarkKo
M
M
  • Mrlight
Antworten
6
Aufrufe
1.247
Mrlight
M
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.158
LeoSuperMoin
LeoSuperMoin
Zurück
Oben Unten