P10 Pro: Hintergrundfarbe Mails und Anrufe in schwarz

H

HuaMate10Pro

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde,

ich habe das peinliche Problem, dass der Sohnemann (3 Jahre...) am Wochenende mit meinem P10 Pro rumgespielt hat und nun die Hintergrundfarbe nur bei Mails und Anrufen auf schwarz gewechselt ist (und die Schrift entsprechend weiß).

Ich finde nirgendwo in den Systemeinstellungen (Anzeige...), wie man das zurückstellt: Weiß jemand, wie man diese Farbinvertierung wieder wegbekommt?

Danke! ... und ja, von Technik habe ich keine Ahnung, wenn ich schon von einem Dreijährigen ausgetrickst werde :1f633:

Mist und im falschen Forum
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
528
ilias1969
I
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
948
Simon G.
Simon G.
G
Antworten
1
Aufrufe
689
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten