App Twin klont ausser WhatsApp alles mögliche andere

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.464
Wenn ich WA Klone hab ich alle möglichen Systemapps auch doppelt. Das ist beim P9 nicht der Fall. Hat hier zufällig jemand das gleiche Problem und evtl. ne Lösung?
 
Was ist deine Firmware und kannst du mal einen Screenshot davon machen ?
 
C432B180 hab ich drauf. Screenshot geht nicht mehr weil ich den Klone Quatsch wieder deaktiviert hab. Aber ich hab dann z.B. Standortverlauf und Standortfreigabe doppelt und halt x andere Systemapps.
 
Schei* drauf, habs nochmal aktiviert.

e8ca61c9cd59cbdbc5bffe839cb28e9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
Das sind keine System-Apps, sondern die Berechtigungen, die sich natürlich, ebenso wie WhatsApp selbst, verdoppeln (müssen). Sonst würde das nicht funktionieren. Und beim P9 hattest du das mit am Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso.
 
Beim P9 ist es definitiv nicht so. Hab mir das dort extra nochmal angeschaut. Das in den Berechtigungen hab ich nur als Bsp. genommen. Hab auch 2 mal Standortverlauf und Standortfreigabe mit diesem App Twin Symbol im Menü stehen. Muss ein Bug sein.
 
In welchem Menü? Hast mal nen Screenshot?
 
Hier steht dann alles doppelt.
13f74da79e37e1183b23a9d4d6475282.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
Ich habs ja auch aktiv und soweit ich das sehe, werden nicht die Apps geklont, sondern nur die Möglichkeit gegeben, für den App-Twin die Berechtigungen separat einzustellen.
Finde ich jetzt mal nicht schlecht, ist mir aber vorher nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Eben. Mein Reden.
 
Find ich eher verwirrend und absolut überflüssig. Naja, trotzdem Danke für eure Mühe. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
587
NebulaOne
NebulaOne
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.577
Westpole
Westpole
P
Antworten
5
Aufrufe
1.985
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten