App verschwindet vom Startbildschirm - Was ist da los?

S

smartie22

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Akku meines Smartphones auflade, ist nach dem Aufladen meine Facebook-Messenger-App vom Startbildschirm einfach verschwunden. Ich muss dann mein Handy immer komplett neu starten, und dann ist die Facebook-Messenger-App auf einer anderen Stelle plötzlich wieder da.
Beim nächsten Mal Aufladen des Akkus wieder genau das selbe Spiel. Und es betrifft nur die Facebook-Messenger-App, alle anderen Apps bleiben vorhanden.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Lg
smartie
 
Dann stimmt die Überschrift also nicht wirklich? Da ist generell von "Apps" die Rede.
 
Ja, sorry, hab versehentlich die Mehrzahl geschrieben, aber gut möglich, dass es bald auch weitere Apps betrifft.

Hat jemand vielleicht schon eine Idee woran es liegen könnte?
 
Welcher launcher wird genutzt?
 

Ähnliche Themen

F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
710
Nufan
Nufan
M
  • Magix3D
Antworten
16
Aufrufe
1.243
Magix3D
M
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten