Backupversuch HiSuite

S

Surfer0684

Neues Mitglied
2
Hallo,
meine Freundin hat an ihrem P10, dass das Handy nach Neustart nach dem Passwort gefragt wird, dass sie leider nie gesetzt hat.
Auf diversen Forenseiten wird empfohlen ein Backup zu machen und dass Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Würde ich gerne tun aber die HiSuit Software sagt es wäre zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte nur leider habe ich ca 300Gb frei und das dürfte doch reichen. Was mich wundert ist dass im HiSuit angegeben wird interner Speicher belegt 0kb belegt 0kb.
Datenübertragung am Handy ist natürlich aktiviert.
Hat mir vielleicht wer nen Tipp? Ich weis nicht mehr was ich noch versuchen soll.
 
Wenn definitiv keine der drei möglichen Optionen für den Geräteschutz gesetzt wurde (?) UND Verwechslung mit der SIM-Pin ausgeschlossen ist, bleibt tatsächlich nur die Werkseinstellung.
Wenn ich neu starte, kommt als erstes die Abfrage der SIM-Pin und danach der Geräte-Pin (den ich eingestellt habe).
 

Anhänge

  • Screenshot_20171019-211636.png
    Screenshot_20171019-211636.png
    8,2 KB · Aufrufe: 122
Als ich den thread eröffnet habe hat sie ihr Gerät verschlüsselt und an den Berechtigungen rumgefummelt und weiß ich nicht was sie noch verstellt hat, also danke für den Versuch aber da sie ja eh alles besser weiß und kann lass ich es sein....
 
:blushing:
 

Anhänge

  • 237271508437790166.jpg
    237271508437790166.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: pava35
Sehr schön, @Sch@tti
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2.740
dmddareal
D
L
  • Laisy
2
Antworten
22
Aufrufe
50.602
Feminator
Feminator
T
Antworten
18
Aufrufe
2.739
OnkelDan
OnkelDan
Zurück
Oben Unten