Benachrichtigungsleiste

Chelsea

Chelsea

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe auf diversen P10 Pics gesehen, dass die Symbole in der Benachrichtigungsleiste farbig dargestellt sind..; bei mir leider nur schlicht in weiß..
Gibt es dafür ne Einstellungs-Option?
b.jpg
 

Anhänge

  • P10 Leiste.jpg
    P10 Leiste.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 347
Einstellungen - Benachrichtigung und Statusleiste - Benachrichtigungsmethode.

Dort kannst du Symbole oder Nummern Auswählen. Mehr gibt es glaube nicht.
 
...danke, das hab ich natürlich auch schon gefunden, aber eben nichts, was die farbige Symboldarstellung auf dem Screen (oben), (Akku, Empfangsstärke usw.) erklärt.
 
Das kann man über die Designs / Themes ändern.
 
..habe jetzt einfach mal irgendein anderes Design gewählt (das blaue mit den Fischen..) aber ändert sich nix in der Benachrichtigungsleiste.. Muss ich mich durch die Designs durchhangeln, oder gibts da im Bereich Designs noch ne andere Option / Vorschau, wo man das entsprechend auswählen kann..?
 
Moin, habe mir den Editor mal geladen. Die Standardauswahl ist da ja nicht soo prächtig. Findet man irgendwo andere Symbol-Packs für die Benachrichtigungs-Icons? Und mir ist aufgefallen, dass die Symbole nur zum Teil geändert warden.., oder nicht die entsprechende Farbe "mitnehmen", sonder weiter in Weiß dargestellt warden. Hast du da noch ein, zwei Tips zum Thema?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten