Benachrichtigungslicht nur sporadisch

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo Moin,

Ich bin seit einigen Tagen im Besitz des P10 und wundere mich über die nur sporadisch funktionierenden LED.
Gibt es da einen Fix für oder eine App, mit der man diese besser steuern kann?
Bisher ist adie LED nicht wirklich zu gebrauchen, leider...
 
Ist bei mir auch so... viele kleine Bugs bekommt Huawai einfach nicht in den Griff.
 
Gibt es denn schon empfehlenswerte ROMs, die u.A. die LED besser ansteuern?
 
Hallo,

Also bei meinem VTR-L29 mit der B151 funktioniert das wunderbar.

Grüße
Fabian
 
OK, ich hab ein VTR-L09 erhalten...
 
Ich vermute eher, das hat was mit Android zu tun, und nicht mit Huawei. Auf meinem Galaxy S8+ habe ich das auch schon beobachtet, dass eine WhatsApp Nachricht reinkommt und die LED dann nicht blinkt.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Custom ROM sowas sehr gut regelt.
Allerdings scheint es (noch) keine Gute zu geben...
 
...09...led blinkt immer genau dann, wenn sie soll...keine ausfaelle oder probleme...
 
Mich nervt die LadeLED. Wenn mein P10 an der Strippe hängt, leuchtet es dauerhaft gelb. Bekomme so nur leider nicht mit, wenn etwas neues rein kommt. Eine Möglichkeit dieses abzustellen habe ich bisher night gefunden. Habt ihr zufällig Tipps?
Ich nutze LED Blinker Pro. Mit den individuellen Zuweisungen klappt es schon ganz gut. Nur eben die AkkuladeLED möchte ich deaktivieren
 
Hallo,

Wenn ich lade mit dem original Kabel blinkt die LED wenn was rein kommt. Ansonsten leuchtet sie auch gelb.

Grüße,
Fabian
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
753
Anbei
Anbei
J
Antworten
0
Aufrufe
646
JuDi05
J
Tanja1976
  • Tanja1976
Antworten
3
Aufrufe
1.486
StonyD
S
Zurück
Oben Unten