1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alinghi01, 17.10.2017 #1
    alinghi01

    alinghi01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am verzweifeln... Ich nutze nun seit einigen Tagen das P10 und bin etwas irritiert von der
    Sperrbildschirm-Diashow, die ich nun aber in den Griff bekommen habe.

    Wofür ich allerdings noch keine Antwort habe ist, dass die Hintergrundbilder auf dem Sperr- und Startbildschirm
    unterschiedliche Formate habe?! Richte ich ein und das selbe Bild als Hintergrundbild für den Sperr- und
    Startbildschirm ein, ist es im Sperrbildschirm etwas gezoomt - dadurch springt das Bild immer ein wenig beim
    entsperren.

    Gibt es dafür eine Lösung, so dass das Bild im Sperr- und Startbildschirm das gleiche Format hat?

    Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
    alinghi01
     
  2. StonyD, 17.10.2017 #2
    StonyD

    StonyD Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die Navbuttons aktiv?
    Wenn ja deaktivier es und nutze den Touchbutton dann bleibt alles in gleicher Größe
    Das zoomen im Lockscreen liegt daran weil dort keine Navbuttons angezeigt werden
     
    Sch@tti und Miss Montage haben sich bedankt.
  3. alinghi01, 18.10.2017 #3
    alinghi01

    alinghi01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    vielen Dank für die Antwort. Allerdings hat sich aber nichts geändert, noch immer ist das Bild im gesperrten
    Zustand gezoomt.
     
  4. StonyD, 18.10.2017 #4
    StonyD

    StonyD Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch kann ich nicht leider nicht bestätigen
    Blöde frage, mal ein anderes Bild probiert?
     
  5. alinghi01, 18.10.2017 #5
    alinghi01

    alinghi01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich habe auch eines der originalen Bilder ausprobiert (das mit dem Mond), und es ging auch nicht.
    Einzige Erklärung, die mir gerade noch eingefallen und wahrscheinlich nicht unwichtig ist, ist der Nova Launcher.

    NACHTRAG
    Ich habe es noch einmal mit dem Huawei Launcher probiert, das Problem bleibt bestehen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Anbei noch mal die Screenshots.

    1. Sperrbildschirm
    2. Startbildschirm ohne Navi
    3. Startbildschirm mit Navi
     

    Anhänge:

  6. webmichl, 18.10.2017 #6
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Ich hab's gerade mal ausprobiert und kann den Effekt bestätigen. Ne Lösung habe ich allerdings noch nicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P10 Kamera und gemachte Bilder flackern Huawei P10 Forum 27.06.2018
Bild und Ton bei Audioausgabe über Bluetooth asynchron Huawei P10 Forum 04.05.2018
KDE Connect verliert beim Sperren des Displays die Verbindung Huawei P10 Forum 11.04.2018
Bild-im-Bild, wie gehts? Huawei P10 Forum 20.03.2018
Bilder bei Zoom 2x fehlerhaft Huawei P10 Forum 06.11.2017
Bilder auf Android TV ausgeben? Huawei P10 Forum 15.10.2017
Whatsapp Bilder speichern Huawei P10 Forum 07.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei p10 3d sperrbildschirm

    ,
  2. startbildschirm huawei p10

    ,
  3. dynamisches bild huawei

    ,
  4. huawei icon startbildschirm sperren,
  5. huawei startbildschirm,
  6. dynamisches bild 3d deaktivieren,
  7. huawei Fotos als Starbild,
  8. dynamisches bild huawei p10 ,
  9. huawei p10 fotos als bildschirm,
  10. p10 3d bilder hintergrund,
  11. huawei p10 sperrbildschirm bild ändern,
  12. bild sperrbildschirm huawei,
  13. huawei 3d sperrbildschirm,
  14. 3d Foto huawei,
  15. huawei p10 dynamischer Hintergrund
Du betrachtest das Thema "Bild für Sperr- und Startbildschirm" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.