Blitzer.de findet aus P10 keine Satellite.

F

Flodder72

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

hat jemand die App blitzer.de auf deinem
P10 laufen?
Bei mir findet die App keine Satelliten, Standortfreigabe ist eingestellt, Akku ebenso..
Könnte mir jemand bei dem es läuft Mal seine Einstellungen mitteilen
Vielen Dank
Gruss
Flodder72
 
Habe zwar Blitzer.de PLUS aber da läuft alles wie es soll.
Schon mal unter Einstellungen/Apps & Benachrichtgungen/Apps/Blitzer.de/Zugriffsrechte nach geschaut ob der Haken bei Standort gesetzt ist?
Gruß hausmeisterxl
 
@Flodder72
Was hast du denn nun? P10 oder P10 plus? Weil hier bist du im P10 Bereich.
Wenn du hier dein P10Plus mit Asia meinst, wirst du im EU Raum bestimmt auch keine Satelliten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo,
war viel im Ausland, daher die späte Rückmeldung. Ich habe das P10 plus aus China, damit funktioniert GPS in Europa nicht?? Da ist der Huawei Support noch nicht drauf gekommen... Bist Du da sicher??
Gruss
Flodder72
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
K
Antworten
11
Aufrufe
409
jesper62
J
S
Antworten
10
Aufrufe
889
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten