1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xWannabeex3

xWannabeex3 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallöchen

Ich habe hier ein Problem mit meinem Gestern "Defekt" Erhaltenden Huawei P10.

Unzwar ist das Gerät 3 Monate alt Garantie besteht und wird eventuell die Tage eingesendet zur Reparatur.

Jedoch wollte ich erstmal hier um Rat fragen da dass Handy nach dem Huawei Powered by Android Logo die Hintergrundbeleuchtung ausschaltet und ich erst was sehe indem ich in der Sonne stehe oder Licht drauf halte.

Das Handy Läuft an sich ohne Probleme jedoch dieser fehler sobald EMUI Geladen wird.

Im Fastboot habe ich die Ganze zeit ein Bild mit Hintergrund beleuchtung ohne Flakern etc sowie beim Huawei logo.

Ich habe es Geschafft es im Recovery zurückzusetzen Fehler bleibt

eRecovery per Wlan ein System Update zu machen jedoch bleibts bei der Selben version die drauf war

Da leider Huawei ja kein Unlock Code für denn Bootloader mehr Rausgibt stehe ich etwas Blöd da da ich dass Handy die Nächsten Tage im Einsatz brauch.

Deshalb wollte ich hier nach Rat fragen ob es auch die Möglichkeit gibt nochmal die Komplette Fimrware ohne Unlocked Bootloader per Fastboot aufzuspielen um es so noch Testen zu können ansonsten muss ich jetzt auf die Post warten mit dem Vemerk es Einzuschicken da Huawei auch so Nett ist und es ohne Rechnung eingeschickt werden darf :)

Freue mich im Vorfeld auf eure Hilfe und währe dankbar :)

Mfg

Die Seite wird geladen...