1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xWannabeex3, 12.08.2018 #1
    xWannabeex3

    xWannabeex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen

    Ich habe hier ein Problem mit meinem Gestern "Defekt" Erhaltenden Huawei P10.

    Unzwar ist das Gerät 3 Monate alt Garantie besteht und wird eventuell die Tage eingesendet zur Reparatur.

    Jedoch wollte ich erstmal hier um Rat fragen da dass Handy nach dem Huawei Powered by Android Logo die Hintergrundbeleuchtung ausschaltet und ich erst was sehe indem ich in der Sonne stehe oder Licht drauf halte.

    Das Handy Läuft an sich ohne Probleme jedoch dieser fehler sobald EMUI Geladen wird.

    Im Fastboot habe ich die Ganze zeit ein Bild mit Hintergrund beleuchtung ohne Flakern etc sowie beim Huawei logo.

    Ich habe es Geschafft es im Recovery zurückzusetzen Fehler bleibt

    eRecovery per Wlan ein System Update zu machen jedoch bleibts bei der Selben version die drauf war

    Da leider Huawei ja kein Unlock Code für denn Bootloader mehr Rausgibt stehe ich etwas Blöd da da ich dass Handy die Nächsten Tage im Einsatz brauch.

    Deshalb wollte ich hier nach Rat fragen ob es auch die Möglichkeit gibt nochmal die Komplette Fimrware ohne Unlocked Bootloader per Fastboot aufzuspielen um es so noch Testen zu können ansonsten muss ich jetzt auf die Post warten mit dem Vemerk es Einzuschicken da Huawei auch so Nett ist und es ohne Rechnung eingeschickt werden darf :)

    Freue mich im Vorfeld auf eure Hilfe und währe dankbar :)

    Mfg
     
  2. Pigeonframe, 20.08.2018 #2
    Pigeonframe

    Pigeonframe Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Huawei P10. Beim Einschalten leuchtet noch das Logo und nach einigen Sekunden sieht man ohne Taschenlampe nichts mehr.
    Sollte es irgendeine Lösung (abgesehen vom Einschicken) oder vielleicht eine Erklärung für das Problem geben, hoffe ich dass sie hier genannt wird.
    Viele Grüße :)
     
    xWannabeex3 bedankt sich.
  3. xWannabeex3, 20.08.2018 #3
    xWannabeex3

    xWannabeex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey.

    Also ich hab denn Retour schein von Huawei ausgestellt bekommen (Ohne Rechnung) und darf es einschicken jedoch ist der DHL Laden hier unterallersau das die nichtmal klebeband haben um das Paket für mich zukleben zu können :p

    Leider hat Updaten nichts gebracht denke is nen Oreo fehler
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine App-Benachrichtigungen Huawei P10 Forum 17.07.2018
Kein einziges OTA Update seit Kauf des Gerätes / FF Updates schlagen fehl Huawei P10 Forum 21.06.2018
Speicherkarte nach Oreo update defekt Huawei P10 Forum 13.03.2018
Lautsprecher defekt...? Huawei P10 Forum 18.02.2018
Huawei P10 Pin geht nicht mehr (Displaysperre) Huawei P10 Forum 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "Defekt oder Software Fehler?" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.