Design lässt sich nicht mehr ändern (gelöst)

V

vihup10

Neues Mitglied
0
Edit: Hab es jetzt einfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt und ein Backup aufgespielt. Jetzt gehts wieder.... Also gelöst!

Hej zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Huawei P10 und habe vor kurzem ein neues Design eingestellt, bei jenem habe ich aber folgendes Problem: Whatsapp ist lila anstelle des dunklen grüns und die Whatsapp-emojis sehen teilweise komplett anders aus (wenn ich z.B. den Daumen hoch emoji anklicke, wird mir ein männlicher Kopf-Emoji angezeigt, welcher weder im klassischen Whatsapp noch im normalen Android Design ist)

Jedenfalls wollte ich daraufhin das Design wieder zurück ändern.
Als erstes viel mir auf als ich die App öffnete: Es waren nur noch die Standard Designs von Huawei drin und keines von denen die ich selbst hinzugefügt habe.
Wenn ich dann in der App auf anwenden klicke, erscheint ganz normal der Text: Design word geladen und das blaue Rädchen dreht sich, jedoch hört es damit nicht wieder auf (habs nach 2h abgebrochen).

Ich weiss, habe es warscheinlich recht verwirrend aufgeschrieben... Hoffe aber dennoch, dass mir irgendjemand helfen kann...

Vielen Dank und Liebe Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
458
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
891
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
Zurück
Oben Unten