Display vom P10 Lite in P10 einbauen?

micleftic

micleftic

Stammgast
69
Moin, mir ist mein P10 runtergefallen, dumm gelaufen, das Display ist gerissen, Touch geht noch, finde bei ebay leider meistens nur die Displays für das P10 Lite, kann man das auch benutzen? Will fragen, ist das Display des P10 Lite, dasselbe wie beim P10? oder hat jemand einen guten Link für Ersatzteile?
 
Du kannst mal bei aliexpress schauen Großhandel in China dauert bis es bei dir ist ca 3 bis 4 Wochen da bestelle ic h auch viele Teile habe für das p9 lite dort 2 Displays gekauft für 37 Euro mit Rahmen super Qualität aber nimm einen Händler wo schon viele bestellt haben und ließ dir die Bewertungen durch bevor du bestellen solltest
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
401
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
912
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
903
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten