1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Butsch2, 06.09.2018 #1
    Butsch2

    Butsch2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich muss, wenn ich eine App öffnen möchte, das Icon mehrere Male antippen, bevor es öffnet. Habe das Gerät auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und gesicherte Dateien usw wieder aufgespielt.
    Weiß jemand warum das so ist?
    Norbert
     
  2. GigaTom, 07.09.2018 #2
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Ist bei mir teilweise auch so. Aber nur teilweise.
     
  3. rene3006, 07.09.2018 #3
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Ist das im App Drawer auch so...?
    bzw über anderen launcher?
     
  4. GigaTom, 07.09.2018 #4
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Im Drawer ist es mir noch nicht aufgefallen. Und einen anderen Launcher nutze ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme bei öffnen von Apps Huawei P10 Forum 19.08.2018
Huawei P10 Erstinstallation Apps aus Googlemail wiederherstellen Huawei P10 Forum 15.06.2018
Google Such-App: Links im Firefox Klar öffnen Huawei P10 Forum 27.05.2018
Standard Launcher stürzt ab alle Apps wie Auslieferung Zustand Huawei P10 Forum 19.04.2018
Geschützte Apps ? [Oreo] Huawei P10 Forum 12.03.2018
Update auf Oreo - Keine Push-Mitteilungen bei manchen Apps Huawei P10 Forum 09.03.2018
Links in Mails lassen sich nicht öffnen Huawei P10 Forum 24.01.2018
Kein JavaScript bei Verlinkung von Apps auf den Browser Huawei P10 Forum 03.12.2017
Apps deaktivieren? Huawei P10 Forum 16.10.2017
Du betrachtest das Thema "Einige Apps öffnen erst nach mehrmaligen antippen" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.