Einige Fotos werden am PC nicht angezeigt! Hilfe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Fotos werden am PC nicht angezeigt! Hilfe im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
Wie die überschrift es schon sagt werden einige Fotos mir nicht am Laptop (Win10) angezeigt. Habe mir den Speicherpfad anzeigen lassen und diesen auch am PC gefolgt jedoch werden partout einige Fotos nicht anzeigt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich über HiSuite navigiere oder normal über die Ordner. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Btw einige Fotos wurden als diese "beweglichen Bilder" abgelichtet , andere mit dem "Bokeh" Effekt bzw große blende nennt es sich glaube ich und andere Fotos ganz normal, und dennoch wird keines von denen angezeigt. Neuere und ältere Fotos werden ohne Probleme dargestellt