1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. StonyD, 03.08.2018 #1
    StonyD

    StonyD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie die überschrift es schon sagt werden einige Fotos mir nicht am Laptop (Win10) angezeigt. Habe mir den Speicherpfad anzeigen lassen und diesen auch am PC gefolgt jedoch werden partout einige Fotos nicht anzeigt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich über HiSuite navigiere oder normal über die Ordner. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Btw einige Fotos wurden als diese "beweglichen Bilder" abgelichtet , andere mit dem "Bokeh" Effekt bzw große blende nennt es sich glaube ich und andere Fotos ganz normal, und dennoch wird keines von denen angezeigt. Neuere und ältere Fotos werden ohne Probleme dargestellt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Momentaufnahme überspringt Frames Huawei P10 Forum 18.07.2018
Hilfe! Tastenton beim regulieren der Lautstärke Huawei P10 Forum 01.03.2018
Huawei P10 Passwort vergessen Hilfe Huawei P10 Forum 11.02.2018
Standortalbum / Fotos auf der Weltkarte Huawei P10 Forum 13.01.2018
Exchange freigegebener Kalender wird nicht angezeigt Huawei P10 Forum 27.12.2017
Huawei P 10 Lite, Fotos, Photoshop elements 8.0 Huawei P10 Forum 11.12.2017
P10 kein WLAN vorhanden obwohl WLAN in der Statusleiste angezeigt wird? Huawei P10 Forum 28.11.2017
Fleck auf allen Fotos - Sensor kaputt? Huawei P10 Forum 03.11.2017
Du betrachtest das Thema "Einige Fotos werden am PC nicht angezeigt! Hilfe" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.