1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JohnDeere, 30.09.2018 #1
    JohnDeere

    JohnDeere Threadstarter Android-Experte

    Ich habe gerstern auf einem Event mein Handy verloren.
    Heute hat sich meine Sicherheits-App Cerberus gemeldet, dass mein Handy mit einer neuen Sim eingeschaltet wurde. Handynummer wurde angezeigt.
    Ich dort angerufen und die Sachlage erklärt - Handy zurückerhalten - Sim und SD weg - egal!
    Aber nun kommt es, der "neue" Besitzer hat erklärt es gekauft zu haben und zeigte mir, dass alles noch drauf sei. Stimmt alle meine Apps sind auf dem Display zu sehen.
    Erst später im Auto stolperte ich darüber, dass ja der Fingerprint aktiv ist, wie konnte er mir das Display geöffnet zeigen?

    Hat jemand hier ähnliches Phänomen gehabt, dass jemand trotz Fingerprint ans Handy konnte?
     
  2. hagex, 30.09.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @JohnDeere
    Zur eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen.
    Aber vorsichtshalber würd ich jetzt sofort die Passwörter aller Konten, die auf dem Phone vorhanden sind, ändern?
    Gruß von hagex
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gestohlenes Handy zurückbekommen, ABER Fingerabdruck aktiv" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.