Gestohlenes Handy zurückbekommen, ABER Fingerabdruck aktiv

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe gerstern auf einem Event mein Handy verloren.
Heute hat sich meine Sicherheits-App Cerberus gemeldet, dass mein Handy mit einer neuen Sim eingeschaltet wurde. Handynummer wurde angezeigt.
Ich dort angerufen und die Sachlage erklärt - Handy zurückerhalten - Sim und SD weg - egal!
Aber nun kommt es, der "neue" Besitzer hat erklärt es gekauft zu haben und zeigte mir, dass alles noch drauf sei. Stimmt alle meine Apps sind auf dem Display zu sehen.
Erst später im Auto stolperte ich darüber, dass ja der Fingerprint aktiv ist, wie konnte er mir das Display geöffnet zeigen?

Hat jemand hier ähnliches Phänomen gehabt, dass jemand trotz Fingerprint ans Handy konnte?
 
@JohnDeere
Zur eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen.
Aber vorsichtshalber würd ich jetzt sofort die Passwörter aller Konten, die auf dem Phone vorhanden sind, ändern?
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

A
  • Andyganzeasy
Antworten
10
Aufrufe
4.374
Andyganzeasy
A
Lindebullle
Antworten
4
Aufrufe
3.112
Schotti
Schotti
S
  • Scorp2410
Antworten
0
Aufrufe
976
Scorp2410
S
Zurück
Oben Unten