Google-App öffnen durch Streichen wieder einschalten

M

michihelli

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe die Google App suche abgeschaltet und weiß leider nicht wie ich sie wieder einschalten kann.
Meine die Geste wo man neben dem Fingerabdrucksensor nach oben streicht und sich die Google-Suche und jetzt der Assistant öffnet.
Danke für die Hilfe schon mal vorab.
 
Einstellungen Navigationstasten die erste Einstellung verwenden

mfg
 
Nee, das habe ich ja und nutze es vom ersten Tag. Hatte aber die Geste mit der Suche abgestellt, hatte mich gestört. Jetzt kann man ja den Assistat nutzen. Aber ich finde zum verrecken nicht die Einstellung
[doublepost=1503093448,1503092569][/doublepost]Habe es unter Standard-App kann man den Assistent Spracheingabe einstellen
 
hei
also eine separate Einstellung für die Geste hab ich nicht gefunden hab die Navigationstaste in den Einstellungen geändert in der Google app den Assistent aktiviert und dann geht das mit dem hoch streichen neben dem sensor

Nutze das normal nicht

mfg
 

Ähnliche Themen

Alufolie
Antworten
0
Aufrufe
723
Alufolie
Alufolie
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.555
Westpole
Westpole
P
Antworten
5
Aufrufe
1.932
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten