Huawei Datensicherung - Fotos lassen sich nicht wiederherstellen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Ev0s0nic

Neues Mitglied
Threadstarter
Nachdem ich mein P10 auf Werksreset gesetzt habe, wollte ich die zuvor gesicherten Fotos über Huawei BackUp wiederherstellen.

Die Fotos wurden zwar auf Externe SD Karte gesichert, stehen aber zu Wiederherstellung nicht zur Verfügung. Uber USB manuell kopieren, ging auch nicht, da die Fotos verschlüsselt sind.

Weiß jemand Abhilfe?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Du hättest die Verschlüsselung der Karte vor dem Zurücksetzen entfernen müssen. Jetzt im Nachhinein sieht es leider schlecht aus.
 
E

Ev0s0nic

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich kann mich aber nicht entsinnen, die SD verschlüsselt zu haben 🤔
 
Bourbon

Bourbon

Experte
Hast du die SD beim Einlegen ins Telefon als externes Speichermedium belassen?
 
E

Ev0s0nic

Neues Mitglied
Threadstarter
ja

Mit den zuvor gesicherten mp3s habe ich das gleiche Problem

EDIT: Das Problem ist gelöst. Die Huawei BackUp App war nicht aktuell 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten