Huawei-Mobildienste (App) - Update

Schotti

Schotti

Philosoph
7.551
Mit Update der im Betreff genannten App wird
Adds a Security Center
ein Sicherheits-Center hinzugefügt. [emoji848]
Hat jemand das Update installiert und was ist dann auf unserem P10 als "Sicherheits-Center" zu finden? Was verbirgt sich dahinter (neben dem Virenscanner von Avast) ? [emoji848]
 
Steht mir noch nicht zur Verfügung.
 
Hab das Update nun einfach mal installiert. Finden kann ich dazu allerdings nix in den Einstellungen, in den Apps, im App-Drawer o. ä.! [emoji849]

@Huawei: (Moin Moritz): könnt ihr denn ggf. kurz aufklären, was es mit dem Sicherheits-Center in den Huawei-Mobildiensten auf sich hat!?
Danke vorab sacht
Schotti [emoji4]
 
Hallo zusammen, gibts hier inwas neues? Hab das update auch im Store und die Bewertungen sind ja echt übel :/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
845
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
254
fritz3
F
Zurück
Oben Unten