Huawei P10 Display: white dot

L

LassMiranda

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein neues P10 erworben, welches heute geliefert wurde. Dabei viel mir auf, dass unterhalb der Displaymitte ein 'white dot' liegt. Also ein Punkt, als ob irgendwas von hinten auf/gegen das Display drückt.
Ist das normal oder kommt das häufiger vor? Soweit scheinen alle Funktionen zu gehen.

LG
 
@LassMiranda
Das ist mit Sicherheit nicht normal wenn das Gerät neu war.Hast du es neu oder gebraucht gekauft?Bei einem gebrauchten kann es allerdings ein Toter Pixel sein.Kannst du ein Bild davon machen?
 
Ich habe es über einen Händler als neuwertige B-Ware erworben. Etwaige Dellen oder ähnliches bzgl. Wurf oder etwas in der Art sehe ich nicht. Anbei ein Bild ...
 

Anhänge

  • 421587d1513860297-huawei-p10-p1030349.jpeg
    421587d1513860297-huawei-p10-p1030349.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 442
@LassMiranda
Okay B-Ware ist halt so ne Sache.Wenn es dich nicht zu sehr stört behalte es wenn nicht schick es zurück und kauf dir ein gutes gebrauchtes.Was das jetzt ist sieht man halt schlecht aber ich Tippe auf einen Toten Pixel.
 
Also ein toter Pixel ist es auf keinen Fall. Dann musste dieser bei komplett schwarzen Bild ebenfalls sichtbar sein. So kenn ichs zumind. bei den IPS Monitoren. Was ware dieses Handy für eine Klasse in diesem Zustand? Sehr gut? Oder was für ein Preis wäre fair?
Könnte man das Gerät ggf. zu Huawei einsenden?

LG
 
@LassMiranda
B-Ware bedeute Ware 2.Klasse mit geringen Fehler.
 
Ja ... das ist alles bekannt.
Jedoch wurde nichts davon explizit in der Artikelbeschreibung erwähnt. Es war lediglich ein Ausstellungsstück und es gibt minimale Mikrokratzer.
Aber zurück zu meinen Fragen ...
 
Dumme Frage: kann es evtl eine Luftblase unter einer Schutzfolie sein?
 
Ne ... liegt eindeutig hinter der Lochmaske ...
 
@LassMiranda
Der Händler muss es ja nicht angeben wenn er es als B-Ware verkauft denn es ist ja klar das B-Ware geringe Fehler hat.Was das P10 aktuell kostet weiß ich nicht ich kann dir nur sagen wo du gute gebrauchte bekommst wenn du das möchtest.
 
Kannst ja mal nennen ...
 
@LassMiranda
Hier im Marktplatz,Amazon Warehouse Deals und rebuy.
Bei Amazon und rebuy bekommst du auch noch Garantie dazu.Die Geräte dort sehen oft wie neu aus.
 
Wenn es nicht stört, behalte es, ansonsten zurück und ein anderes verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... der Preis wäre jetzt bei ~344€, wobei das Gerät neu ~430€ kosten würde ...
 
Hab meines im September neu für 300€ bei Kleinanzeigen erworben mit Rechnung und co. Also finde ich 344 schon happig
 
Dein Display hat im unteren Bereich einen ziemlich heftigen Gelbstich, oder ist das nur auf dem Foto so?
Für das Geld würde ich es retournieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
388
fritz3
F
K
Antworten
12
Aufrufe
508
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
893
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten