Huawei P10 Downgrade von Oreo auf Nougat (Bootloader locked)

V

voltaine12

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute
Gibt es eine Möglichkeit ein P10 (VTR-L09C432) auf dem aktuell B379 läuft (Sicherheitspatch 1.10.2018) auf Nougat downzugraden?
Habs schon mit Firmware Finder und der B185 Rollback Firmware probiert, aber bekomme in der eRecovery immer "getting package info failed".
Gibts da noch andere Möglichkeiten?
Downgrade möchte ich machen, um per DC-Unlocker die Network Codes zu bekommen um das Handy zu entsperren.

mfg

EDIT: Sorry, habe gerade bemerkt das ich im falschen Subforum bin, bitte wenn möglich ins P10 Forum verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Cris - Grund: Verschoben-Gruß Cris.
borisku

borisku

Lexikon
Ich hab dieses Vorhaben aufgegeben (was ich sehr selten tue!!) und bei Funkyhuawei den Code für Knapp 50€ bestellt... war in 2 Tagen da
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Mal in der Hisuite geschaut, ob ein Rollback gibt?
 
V

voltaine12

Neues Mitglied
Threadstarter
@borisku ohoh, das hört sich nicht so gut an, aber ich bin mittlerweile mit meinem latein auch am ende
Bekommt man bei funkyhuawei auch die NCK codes? Also jene für den Sim-Unlock?

@rene3006 zeigt mir nur ein update auf b384 an leider
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich hatte den bootloader-unlock code geordert... Mein Gerät hat keinen Simlock...
 
Oben Unten