Huawei P10 - Fingerprint-Gesten

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Empfehlung für eine App (vorzugsweise no-root) mit der die Fingerprint-Gesten individuell eingestellt werden können. Bin zwar ein Fan von der Funktion des P10 aber die Belegung der Funktionen gefällt mir nicht so gut.
Mein Wunsch wäre, dass ein kurzer Tap zum HomeScreen zurückführt, ein Doppel-Tap die zuletzt verwendeten Apps anzeigt und die Wischgeste am Sensor die Zurück-Funktion auslöst.
Gibt's vielleicht Apps, die diese Einstellungen erlauben?
Finde es schade, dass Huawei das nicht etwas indiviueller gestaltet hat, sodass man seine eigenen Gesten erstellen und anpassen kann!

LG!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
K
Antworten
11
Aufrufe
407
jesper62
J
S
Antworten
10
Aufrufe
889
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten