Huawei P10 Wlan zu 4G switch funktioniert nicht

F

Fent

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzem das P10 und bin eigendlich super zufrieden damit das einzige Problem das ich habe ist das jedesmal wenn ich außerhalb meines Home Wlan´s bin und das P10 zum mobilen Internet (4G) wechseln sollte nichts passiert. Erst wenn ich das Handy neustarte funktioniert das Internet wieder und auch die Anzeige (internet + Geschwindigkeit) oben rechts taucht wieder auf. Ich habe Wlan + deaktiviert nur bleibt das Problem leider bestehen. Irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Gruss
Dennis
 
Hi,
es gibt in den Entwickleroptionen 2 sachen dafür zum einstellen.
Aggresive Übergabe von Wlan auf Mobil und Mobiledaten immer aktiv.

Probier mal aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Fent
Vielen dank, werde ich mal ausprobieren !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
515
edwynhund
E
F
Antworten
1
Aufrufe
388
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
894
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten